×

SVP im Nationalratsmodus

Nur so kann ich den Leserbrief von SVP Nationalratskandidat Kamber in der gestrigen SO verstehen. Wobei er mit der üblichen populistischen Masche argumentiert und die Klimadebatte als Wetterkonstellation bagatellisiert. Für ihn sind die Jugendlichen wörtlich «Klimakinder». Sehr wohl machen sich diese über den Klimawandel und deren Folgen ernsthafte Gedanken. Ich hoffe mit solchen verächtlichen und unqualifizierten Aussagen schiesst sich Herr Kamber ins eigene Bein und ist für eine junge Generation nicht wählbar

Martino Tucek
27.05.19 - 17:12 Uhr
Leserbrief
Ort:
Peist
Zum Artikel:
Leserbrief in der SO vom 27.5.19
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.