×

Rapperswil Seldwyla

Am 2. April beschwerte sich Bauchef Furrer über die vielen Eingaben gegen diverse Bauvorhaben und wähnte sich dabei zeitweise in Seldwyla.
Gleiches ist mir widerfahren als ich am 6. April im Bericht über die Bootsplätze im Lido las, dass es weniger Bootsplätze geben wird, dafür alle 2.50m breit gegenüber heutigen 1.80m.
Wenn man bedenkt, wer welche Bootsbreiten fährt und wer die höheren Platz Preise zahlen kann, dann scheint mir dies viel eher selwylisch als berechtigte EInsprechen gegen Bauvorhaben!

Terri Zubler
08.04.19 - 15:40 Uhr
Leserbrief
Ort:
Jona
Zum Artikel:
2. April Einsprechen RJ und 6. April Bootplätz Lido RJ
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.