×
Leserbrief

Brambrüesch hat Zukunft

Jon Pult,
30. März 2019, 16:20:35

Brambrüesch hat Zukunft

Brambrüesch ist unser schönstes Naherholungsgebiet. Es weckt frohe Erinnerungen und sorgt auch heute für viel Spass bei Jung und Alt. Im Winter wie im Sommer. Die Aktion "Uffa" ist ein Erfolg, weil die Churerinnen und Churer ihren Hausberg einfach gerne haben. Brambrüesch hat Zukunft. Aber nur, wenn wir uns am 19. Mai dazu bekennen. Für 24.4 Millionen Franken schaffen wir eine neue Zehner-Gondelbahn, die uns ohne Umstieg hinauf führt. Das ist viel Geld. Aber wir können uns diese Investition locker leisten. Letztes Jahr hat die Stadt einen Überschuss von 27 Millionen erwirtschaftet. Hören wir nicht auf die Kleinkrämer und Bedenkenträger. Sagen wir Ja zu Brambrüesch. Für die Zukunft unserer Stadt!

Jon Pult, alt Gemeinderat, Chur

Kommentar schreiben

Kommentar senden