×

Geschlechtslosigkeit

Herr Masüger spricht mir aus dem Herzen. Ich mag das ganze Gender Geschwafel schon lange nicht mehr hören. Die Sprache wird vollkommen verhuntzt. Männer sind generell als Gefährdung der Menschheit anzusehen. Wenn man Frauen auf der Strasse auch nur im Vorbeigehen nicht mehr ansehen darf ohne im MeToo zu landen, sollte es verboten werden Männer auf die Strasse zu lassen. Oder Frauen. Oder Männer nur am Morgen und Frauen am Nachmittag. Solte ich in einem Reataurant tatsächlich 3 verschiedenene Toiletten vorfinden werde ich die neutrale Benutzen um ja nicht aufzufallen und das Lokal in Zukunft meiden. Die Menschheit hat tatsächlich einen Knall über solches zu debattieren anstatt sich um die wirklichen Probleme auf der Welt zu kümmern.

Hans-Peter Rauber
16.03.19 - 09:35 Uhr
Leserbrief
Ort:
Uznach
Zum Artikel:
Masüger sagst, Linthzeitung am WE vom 16.3.19
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.