×

wolf

Wolf und andere Schädlinge GR 14.2. 2019

Immer wieder lese ichüber die ,,Untaten,, des Wolfs.
Nur wenig wird geschrieben über die Untaten der Autos,die viel Leid und Verschmutzung verursachen,Menschen und Tiere verletzen und töten.
Wenn wir alles abschaffen wollen,was Schäden verursacht,müssten wir nicht nur den Wolf jagen.
Ist der Wolf wohl der Prügelknabe unseres Gewissens ??

ursula luginbühl
14.02.19 - 17:16 Uhr
Leserbrief
Ort:
schiers
Zum Artikel:
verschiedene
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Ihr Titel ist völlig richtig, Wölfe sind Schädlinge und völlig unnötig und eine immer grössere Gefahr auch für uns Menschen, auch für SIE Frau Lginbühl!
Es ist jedenfalls sehr DUMM, sich weitere Gefahren zu leisten, so dass sich die Menschen nicht mal mehr in Feld und Wald sicher sein können vor Raubtieren. Unsere Vorfahren waren "blitzgescheit" die Wölfe zu eliminieren. Wölfe als "blitzgescheit" zu bezeichnen zeugt von grosser Dummheit und Unwissenheit!
Pius Wihler, Menschenschutz Schweiz