×

Alkoholisiert im Strassenverkehr

Mann baut alkoholisiert Zwei Unfälle

Es gibt zu viele Autofahrer, die nicht mehr in der Lage sind Auto zu fahren, das kann zu fatalen Unfällen führen, zwei ereigneten sich kürzlich im Kanton Sankt Gallen. Ein Mann baute innerhalb fünf Stunden zwei Unfälle. Beim zweiten Unfall war sogar sein sieben Jähriger Sohn mit dabei und das ohne Kindersitz! Anstatt die Polizei zu rufen versuchte er den Wagen selbst zu bergen aber erfolglos. Das ist meiner Meinung nach etwas, dass schärfer kontrolliert und bestraft werden sollte, denn nur somit kann man das Problem versuchen zu beheben. Leute die zum Beispiel Alkohol oder Drogenprobleme haben sollten nicht mehr hinters Steuer dürfen!

Mit Freundlichen Grüssen
Lalic Kristian

Kristian Lalic
13.01.19 - 13:15 Uhr
Leserbrief
Ort:
Rapperswil
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.