×
Leserbrief

Proberäumlichkeiten

Ursina Triet,
05. Dezember 2018, 08:05:16

Liebe Südostschweiz
Liebe Leser/innen
Meine Kinder gehen ins Zapperlot Kindertheater und sind hell begeistert.
Die Möglichkeit zu haben sich SELBER zu sein, ist heutzutage nicht mehr so leicht, da man individuelle Kinder, einzigartige Kinder nicht will.
Alle müssen ins Schema A, B oder C passen.
Ansonsten passt das Kind nicht in unsere Gesellschaft.
Und genau da gibt Zapperlot den Kindern eine Welt in der sie SICH sein dürfen.
Oder auf wen sie gerade Lust haben.
Für unsere Kinder ist es eine Pause von den vielen Anforderungen die ihnen Schule,Gesellschaft und das Leben stellt.
Man kann sagen sie bekommen im Zapperlot einfach einmal eine Verschnaufpause.
Für diese Verschnaufspause wäre es schön ,wenn das Kindertheater eine fixe Räumlichkeit bekommen würde.
Die alte Bibliothek würde sich einfach ideal anbieten und gibt jung und alt ein Treffpunkt zum verschnaufen.
In diesem Sinne eine schöne Adventszeit
Ursina Triet

Zum Artikel: Räumlichkeitennutzung alte Bibliothek am Arcas

Kommentar schreiben

Kommentar senden