×

Leserbrief

Leserbrief zum Artikel in der SO vom 21. November:

Charterflüge ins Oberengadin sollen neue Gäste bringen

... und wenn dann schon geflogen sein muss, dann ginge es auch umgekehrt: Statt einer stundenlangen Anfahrt nach Zürich, Milano, Basel, usw. könnte doch ein innovatives Reisebüro im Mai, wenn sich das Engadin in Richtung Süden entleert, Flüge nach Kreta, Sizilien, Andalusien, usw, anbieten.
Weisch wie toll: 15 Minuten zum Flughafen, eine halbe Stunde später in der Luft und zum Mittagessen bereits eine Paella in der Bodega Quitapenas am Strand von Malaga.
Richard Hunziker, Chamues-ch

Richard Hunziker
22.11.18 - 08:46 Uhr
Leserbrief
Ort:
La Punt- Chamues-ch
Zum Artikel:
Charterflüge ins Oberengadin sollen neue Gäste bringen: GR / 21.11.18
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.