×

Auswirkungen einer falschen Migrations- und Flüchtlingspolitik

Auswirkungen einer falschen Migrations- und Flüchtlingspolitik
Uno-Migrationspakt

Sie haben sie auf dem Buckel der eigenen Armen gemacht – ihre „Flüchtlingspolitik“ - die Pseudolinken – hätten sie es von ihrem Reichtum genommen, um die vielen Asylbewerber zu verwöhnen, hätte die Ultra-Rechte nicht den berechtigten Zorn dieser Übervorteilten für ihre Zwecke verwenden können - „Mea culpa“ sollten die Pseudogutmenschen und vor allem die Politikerinnen Merkel und Sommaruga sagen - die Neue Rechte ist in Europa auf dem Vormarsch – und wenn man dies vor zwei, drei Jahren geschrieben hat, dass es so kommen wird wie in der Weimarer Republik, haben alle gelächelt – unterdessen halten die Pseudolinken ihr Empörungssüppchen über den Aufstieg der Rechten am Köcheln und sind weiterhin nicht fähig, den Kern des Problems zu sehen – die grosse Ungleichheit, das Gefälle zwischen Reichen und Armen und die berechtigte Wut, der heilige Zorn jener Menschen der Bevölkerung, die nicht zu den Profiteuren, sondern zu den Verlierern dieser Migrationspolitik gehören, sie wollen sie nicht ernst nehmen und die ungelösten Probleme werden wieder abgewälzt auf die Schwächsten in den europäischen Gesellschaften – derweil findet die Ultra-Rechte Zulauf.
Die Kaviar-Sozialdemokraten von Italien bis Schweden hätten besser daran getan, die Nöte der eigenen Bevölkerung ernst zu nehmen, statt immer nur von „armen Flüchtlingen“ zu schwafeln, von denen aber viele bei genauer Betrachtung weder „arm“ noch „Flüchtlinge“ zu sein scheinen - die „armen Flüchtlinge“ - die es trotzdem - oder eben wegen dieser „Flüchtlingspolitik“ - zu hauf gibt, verhungern derweil – im Tschadsee-Gebiet in Nigeria, im Südsudan und in Somalia - abseits des Empörungs-Radars der sogenannten Gutmenschen - was um so erstaunlicher ist, da die UNO schon vor mehr als einem Jahr diese Gebiete als Notstandsgebiete wegen drohenden Hungersnöten deklariert hat -
derweil entsetzen sich die sogenannten Linken aber, wenn das getäuschte Volk die Nase voll hat vom Märchen, das seien alles arme Flüchtlinge, die in Europa ankommen – was mittlerweile fast die zweitgrösste Lüge in Europa ist, seit der Lüge der Nazi-Deutschen, die „Juden“, die jüdische Bevölkerung, habe den Reichstag angezündet.
Propaganda - auch in den Medien hilft den jeweiligen Machthabern bis heute ihre Sicht der Dinge weiterzugeben und die Empfänger der Botschaft zu manipulieren.

Nach dem Handbuch für Parlamentarier, das in den Nullerjahren vom UNHCR ausgestellt wurde, ist der Begriff „Flüchtling“ und der Begriff „Wirtschaftsmigrant“ klar unterschieden - und dem Wirtschaftsmigranten werden darin klar keine Rechte als Flüchtling zugesprochen – das UNHCR, das UNO Hochkommissariat für Flüchtlinge, ist immerhin eine der UNO zugehörige Organisation - im neuesten UNO Flüchtlingspakt, wird aber eben diese Begriffs- und die daraus folgende Rechtsunterscheidung verwischt oder bewusst ausser acht gelassen – nach den Verordnungen in diesem Pakt sollen die Mitgliedstaaten noch mehr Migranten aufnehmen und diesen freien Zugang ins Sozialsystem der Einreiseländer gewähren - dies wird das Fass zum Überlaufen bringen, da dann die Sozialsysteme in den Einreiseländern vollends zusammenbrechen werden.
Es ist erstaunlich, dass sich eine Organisation wie die Uno mit diesem Migrationspakt, der vor zwei Tagen auch vom Bundesrat gutgeheissen wurde, nicht nur über die eigenen Begriffs- und Rechtsrichtlinien hinwegsetzt, sondern auch noch verlangt, dass diejenigen Medien, die diese Flüchtlingspolitik oder besser Migrationspolitik nicht gutheissen, zukünftig nicht mehr unterstützt werden sollen – dies ist einer Meinungsdiktatur gleich zu setzten – und riecht nach „Wochenschau“ im Dritten Reich oder „Prawda“ in der UdSSR. Die Staaten, die sich dem Pakt nicht anschliessen wollen, werden wohl wieder als „rassistisch“, fremdenfeindlich“ und dergleichen bezeichnet – statt die Ursachen der Migrationsbewegungen anzugehen - damit endlich auch einmal jene wirklich armen Bevölkerungsschichten in Afrika und anderen Herkunftsländern der Migranten profitieren könnten, werden weiterhin die privilegierten Schichten aus diesen Ländern bevorteilt, jene die sich den Preis für den Schlepper leisten können – eine humanitäre Flüchtlingspolitik wäre hingegen weltweit das Botschaftsasyl wieder einzuführen - aber dann entgehen wohl Milliardenbeträge an Gewinn, die mit der Schlepperindustrie geschaffen wurden, verloren - die UNO leistet mit diesem Pakt nicht Hand zu einer humanen Flüchtlingspolitik- sie verhinder sie – aber sie treibt dadurch sicher das Geschäft mit den Migrationsbewegungen voran - nur sollte sie es dann auch als zwielichtiges Geschäftsmodell deklarieren und nicht als humanitären Akt verkaufen wollen - aber wenn bald nur noch UNO-Migrationspakt - kompatible Medienberichte über diese sogenannte Flüchtlingspolitik publiziert werden können, hat man die Kritik ja schon im vornherein beseitigt – das riecht nach Diktatur und nicht nach Demokratie und Wohlstand und ein menschenwürdiges Leben für alle – aber wo den Pseudogutmenschen der Profit fehlt, fehlt es ihnen aber wohl auch an der Motivation nach globalen Lösungen zur Beseitigung von sozialen Missständen in allen Ländern - in den Herkunftsländern und den Zielländern der Migranten, zu suchen.

Priska Haldner
12.10.18 - 04:13 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Zum Artikel:
"Bundesrat beschliesst Zusatimmung zum Uno-Migrationspakt", SO 10.10.2018 ,diverse Artikel
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Die Linken und die Liberalen in der Sackgasse

Die Linken und die Liberalen sind Kinder der Aufklärung und der französischen Revolution. Sie sind sozusagen vom selben Stamm. Die Linken setzen auf das Kollektiv und die Liberalen auf das Individuum; soweit der Unterschied. Beide sind Internationalisten und bereit, die Interessen ihrer Heimat hintan zu stellen. Die Linken wollen - im Sinne der internationalen Humanität - die Grenzen auflassen, und die Liberalen - im Sinne des internationalen Finanzkapitals - den freien Kapital-, Güter- und Personenverkehr. Diese Allianz hat Westeuropa 2015 zwei Millionen Migranten eingebrockt. So schnell werden diese uns nicht verlassen; in der Zwischenzeit bescheren uns die Linken den kulturellen Austausch und die Liberalen bekommen den beziehungslosen Bürger. Der Grund warum diese Menschen nach Westeuropa kommen, sind die endlosen Kriege, welche die USA und ihre Handlanger dauernd vom Zaun brechen. Kriege gegen den Krieg - es gibt nichts verlogeneres. Die Linken haben ihre Unschuld anlässlich der sinnlosen Bombardierung von Serbien 1998 verloren. Und die Liberalen haben immer gut am Krieg verdient. Willkommen im 21. Jahrhundert.

Bravo, Flurin von Albertini , man kann gar nicht genug gegen die totalsttotalitären USA sein.

Dann erwarte ich aber zumindest von den Nichtlinken/Nichtliberalen, dass sie mit aller Kraft GEGEN das Freihandelsabkommen mit den USA kämpfen.

https://www.suedostschweiz.ch/politik/2018-10-13/schweiz-treibt-freihan…

Prof. Noam Chomsky:

https://www.youtube.com/watch?v=hVeuORfc_2o

USA etablieren US-Giftgaszentren in Georgien und Ukraine:

https://www.youtube.com/watch?v=HaPWJ1sajuU

Jochen Scholz (ehemaliger Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe):

https://www.youtube.com/watch?v=5LE0YfnNySc

NATO = USA (Oberbefehl). Dass den "NATO-Sekretär" ein Europäer mimt, ist reine Tarnung.

 

 

Wir haben die grösste Arm-Reich-Kluft aller Zeiten, ebenso die Zinseszinsfehlkonstruktions-Bubble, aufgeblasener als ein Ochsenfrosch.
Sie schreiben, dass das das Volk zu den Rechten treibt. Aber grosso modo: die Reichen sind die Rechten.
Unsere Planet- Probleme waren nie grösser ("Wir rasen auf eine Welt zu, wie es sie erdgeschichtlich noch nicht gegeben hat. Diese Welt hinterlassen wir wissentlich unseren Kindern und Kindeskindern." Zitat Bündner Woche 10.10.2018) punkto (Um)Weltzerstörung und Weltkrieg (Totalsttotalitarismus) - aber je mehr die Multimorbidbehandlungserfordernis drängt, umso weniger scheint es im Volk Wille/Fähigkeit dazu zu geben: Beispiele:
1) ARTE-Doku "Warum Menschen immer dümmer werden"
https://www.youtube.com/watch?v=Rc-ciCcM5Eo&t=76s
2) Grosses Medien-Echo: Chlorpyrifos schrumpft Gehirne:
Siehe Kommentar:
https://www.suedostschweiz.ch/politik/2018-09-24/davos-nimmt-sich-londo…
3) Diese "WUNDERRSCHÖNE Familie" dürfte illustrieren, wohin unsere Gesellschaft "konvertiert":
https://www.bluewin.ch/de/leben/mineral-fuer-zehn-euro-ein-prosit-auf-d…
Zitat: "Ich erwarte, dass wir in drei Jahren in Deutschland 70 Prozent Schulabgänger haben, die nicht arbeitsfähig sind. Und hier noch eine andere Zahl: 1993 wurden in Deutschland 36 Kilogramm Ritalin verordnet, 2010 1,8 Tonnen. Jedes zweite Kind ist vor der Einschulung schon in irgendeiner Form von Behandlung."
https://www.migrosmagazin.ch/eltern-wollen-von-ihren-kindern-geliebt-we…

Mehr Kommentare anzeigen