×

Center da Sanadad Savognin zum Zweiten

Was da Paul Prevost in seinem Leserbrief über das Spital Savognin schreibt kann ich zu 100% unterschreiben.
Was sind die Gründe, dass in den letzten 7 Jahren 8 Ärzte von der Direktion aus dem Spital herausgeekelt wurden? Dr. Remer war mein Hausarzt und auch ihm passierte vor Kurzem das gleiche Schicksal. Er wurde durch Schikane und Mobbing von seinem Arbeitsplatz vertrieben. Und nun mit Dr. Natascha Uffer, einer liebenswürdigen und sehr professionellen Ärztin, die gleiche Geschichte. Laut ihrer Aussage herrscht unter den Ärzten ein sehr guter, ja fast familiärer Umgang. Es wäre höchste Zeit, dass sich der Verwaltungsrat einmal outen und die Probleme, die er vermeintlich mit seinen Ärzten hat, auf den Tisch legt. Könnte nicht auch ein Mitglied des Gemeindevorstandes Surses Einsitz in dieses Gremium nehmen und für Ordnung sorgen? Offensichtlich lassen sich die Verwaltungsräte ihre "Bobolis" erstaunlicherweise anderorts verarzten, denn sonst wüssten sie ja, wie unangenehm es ist, wenn man dauernd seinen Hausarzt wechseln muss!
Ich für meinen Fall hoffe, dass Frau Uffer, wenn sie denn gehen muss, ihre eigene Praxis eröffnet und ich mit ihr aus diesem "Irrenhaus" ausziehen kann...

Jolanda Forrer, Savognin

Jolanda Forrer
03.10.18 - 11:49 Uhr
Leserbrief
Ort:
Savognin
Zum Artikel:
Was ist im Center da Sanadad los?
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Oje. GR real und in Werbemarketingrosazuckerwattewolken - offenbar ein himmelweiter Unterschied (damit meine ich insbesondere die PDGR).
Das Spital Savognin ein "Irrenhaus"?
Die Cube-Hotels, auch in Savognin enthusiastisch angekündigt, nun allesamt dicht?
Ist das gesund?
Ist das Gesundheitstourismus?
"Mein Ziel Savognin" (offizieller Slogan)?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7a/Mein_Ziel_Savognin_…
Ich finds ungesund, ächzt Donald Duck aus seinem Krankenbett (nicht in Savognin).
Siehe meinen Kommentar:
https://www.suedostschweiz.ch/panorama/2015-06-08/center-da-sanda-engia…