×

Wahlen Gemeindepräsident St. Moritz

Jenny begeistert St. Moritz
Kaum jemand hätte auch nur einen Fünfliber auf Christian Jenny gewettet, als er vor wenigen Wochen antrat. Und ich gebe es zu: auch ich war anfangs nicht davon begeistert, dass ein nicht einheimischer, dazu „Züzi“, nun St. Moritz regieren sollte. Ich habe meine Meinung geändert.
Trotz einer emotionalen Gegenkampagne mit persönlichen Anfeindungen, zerstörten Plakaten und anonymen Inseraten blieb Jenny immer ruhig und hoch anständig. Jenny hört geduldig zu, lernt schnell und wählt wo nötig auch deutliche Worte. Im direkten Gespräch überrascht er durch Kenntnis der wichtigen Themen und guten, eigenen Ideen. Auch er wird die „Welt“ nicht von heute auf morgen verändern, aber frischen und nötigen Wind bringen.
Als Unternehmerin und Mutter zweier schulpflichtiger Kinder in St. Moritz überzeugte mich Christian Jenny mit seiner offenen, unkomplizierten und innovativen Weltanschauung. Als Präsident wird er auch neue Investoren, Eventveranstalter und Sponsoren für St. Moritz begeistern können. Heute bin ich mir sicher: Christian Jenny ist für St. Moritz die richtige Wahl.
Cornelia Clavadätscher Grob, St. Moritz

Cornelia Clavadaetscher Grob
26.09.18 - 18:56 Uhr
Leserbrief
Ort:
St. Moritz
Zum Artikel:
Wahlen in St. Moritz
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.