×

Musikgesellschaft Trimmis

Vielen Dank für die Einladung!

Zum ersten Mal hat die Musikgesellschaft Trimmis die Jubilaren im Alter von 80, 85, 90 Jahren oder älter, zu einem musikalischen gemütlichen Abend in der Mehrzweckhalle eingeladen.
Herr Bonorand, der Präsident der Musikgesellschaft, konnte 21 Jubilare und Angehörige begrüssen. Anwesend waren ca. 80 Personen. Die Jugend und Musikgesellschaft unter der Leitung von H. Riedi unterhielten uns mit Musikvorträgen vom Feinsten. Es wurde viel diskutiert und immer wieder kamen die Worte «weisch no» zum Vorschein. Den Jubilaren wurde ein Geschenk, schön verpackt mit Alpkäse und Totenbeinli, verabreicht. Zum Abschluss wurde ein köstlicher Apero mit diversen Getränken, Alpkäse und Birnenbrot offeriert.

Ein gemütlicher Abend endete mit einem anhaltenden bestätigten Applaus für den gelungenen Abend.

Karl Malär-Barfuss
25.09.18 - 19:35 Uhr
Leserbrief
Ort:
Trimmis
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.