×

Radweg Trimmis - Chur

Für alle, die es noch nicht bemerkt haben: Seit einigen Monaten existiert bereits eine asphaltierte und autofreie Verbindung zwischen Trimmis und Chur. Sie führt entlang der Dorfrüfi über die Deutsche Strasse Richtung Auen, zweigt unmittelbar nach den letzten Gewerbebauten zunächst links und etwa 100 m später wieder rechts ab und führt entlang der A13 bis zur Mündung der Maschänser Rüfi. Dort mündet die Strecke unter der A13 hindurch in den schon bestehenden asphaltierten Abschnitt des Rheinradwegs und führt direkt auf den Radweg Richtung Restaurant Bahnhöfli zwischen Haldenstein und Chur.

 

PS: Bitte Text in Bündnerzeitung und Bündner Tagblatt publizieren, vielen Dank!

Stefan Reusser
03.08.18 - 16:54 Uhr
Leserbrief
Ort:
Trimmis
Zum Artikel:
Wildtierkorridor wird nun umfahren
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.