×

Leserbrief Tourismus

Leserbrief zu
Schwedischer Car bleibt 5 Stunden am Albulapass stecken. SO 18.07.`18
Es ist für die anderen Strassenbenützer ungeschickt wenn ein gestrandeter Car die Durchfahrt blockiert. Die Passanten verdienen Lob die einige der nicht mit Wanderausrüstung und teilweise auch nicht mit bester Gesundheit gesegneten Gäste, zum nächsten Bahnhof gefahren haben. Die Mehrheit musste unter der heissen Sonne wandern. Äusserst nachdenklich stimmt mich die Information, dass andere Passanten die unschuldig in Not geratenen Passagiere - Gäste unseres Landes und Tourismuskantons - mit „dumme Schweden“ beschimpften. Das ist äusserst bedenklich. Anstand, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von uns Allen kann man im Artikel von Hr. Nr. Candinas auf der Seite 2 der eingangs erwähnten Ausgabe noch ergänzen.
Hans Hürlimann, Zizers

Hans Hürlimann
19.07.18 - 17:49 Uhr
Leserbrief
Ort:
Zizers
Zum Artikel:
Schwedischer Car bleibt 5 Stunden am Albulapass stecken. SO 18.07.`18
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.