×

1. Augustfeuerwerke

Bravo Arosa für diese Idee - und jetzt bitte noch umsetzen. Wäre super, wenn mehr oder gar ALKE (vorallem Bergorte) mitmachen würden. Nicht nur die Wild-/Tiere verdanken es Euch, sondern auch die Natur.

Erminia Hüttenmoser
11.07.18 - 14:16 Uhr
Leserbrief
Ort:
Davos
Zum Artikel:
Bärland Arosa
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Bravo arosa!
Feuerwerke finde ich überflüssig..viel schöner sind doch sowieso höhenfeuer am 1.august.
Hoffentlich nehmen sich ganz viele gemeinden ein beispiel an arosa.überlege mir sogar den 1.august in arosa zu feiern.schön u.ruhig

Super Arosa! Was für eine positive Nachricht. Endlich eine Gemeinde die den Mut hat, für das Wohl der Tiere einzustehen. Diese überflüssigen Feuerwerke sollten schon längst abgeschafft werden. Was könnte man alles Gutes tun mit dem ganzen Geld das in die Luft geschossen wird und ausserdem die Natur belastet....Bitte setzt ein Zeichen und vielleicht folgen eurem guten Beispiel noch andere Gemeinden.