×

Reden mit Trump

In der letzten Ausgabe der Südostschweiz lese ich, dass Bundespräsident Alain Berset von seinem Parteikollege Eric Nussbaumer aufgefordert wird, bei einem Treffen mit Trump über den Klimawandel und die Diskriminierung gegenüber Muslimen zu sprechen.
Seid wann interessiert sich Trump für den Klimawandel und Muslime.
Das ist ein Geschäftsmann und der interessiert sich für die Wirtschaft und die Börse.
Mein Gott wie naiv.

Markus Bernegger
10.01.18 - 07:34 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Hahaha, Markus Bernegger, eins zu null für Sie. Manchmal sind wir Schweizer ja schon zu herzallerliebst unbedarft, quasi "gerade hinter dem Mond aus dem Ei geschlüpft". Aber eine erstaunliche positive Ausnahme finde ich Frau Bundesrätin Leuthard.
Ich finde, die Schweiz müsste in der UNO grössten Druck machen, und weil das vermutlich wegen der dortigen - insbesondere von den USA so präparierten - Strukturen nichts nützt, eine "neue UNO" initiieren.
Und Europa müsste zur "besatzungsfreien Zone" werden: US out of Europe!