×

Hand in Hand zur neuen Kirche in Lenzerheide

Hand in Hand zur Kirche in Lenzerheide

Der Artikel war für mich sehr interessant. Vor allem ist mir das Altarbild ins Auge gestochen. Warum? Als Mitglied der Choral Schola Lucernensis touren wir im Moment durch viele Orte in der Schweiz, so u.A. Kloster Einsiedeln, Grossmünster Zürich, Bruder Klaus Kirche in Zürich, in Stans, Kartause Ittingen usw. Warum ist gerade in dieser Kirche auf lenzrheide überhaupt nichts gemacht worden und was führte dazu, dass Bruder Klaus gerade in dieser Kirche auf dem Altarbild zu sehen ist?

Urs V. Feubli

Lenzerheide

Urs V. Feubli Hagen
18.10.17 - 19:28 Uhr
Leserbrief
Ort:
Lenzerheide
Zum Artikel:
Hand in Hand zur neuen Kirche in Lenzerheide
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.