×

Pro Senectute Wanderungen Glarus

Die Pro Senectute Glarus hat diese Jahr kein Wanderprogramm herausgegeben. Auf meine Nachfrage wurde mir erklärt, es seien teilweise zu wenig Anmeldungen erfolgt. Nun kann man mit 5 Personen oder 30 Personen einen wunderschönen Wandertag erleben. Vermutlich liegt ein finanzieller Grund vor. Mit einem Beitrag von Fr. 4.- pro Wandertag und Person und einer Entschädigung von Fr.40.- für die organisierende Person musste Pro Senectute bei wenig Beteiligten die Differenz übernehmen. Nun lese ich in der SO, dass eine Pro Senectute- Wanderung der Gruppe Linthal durchgeführt wurde und frage mich: Gibt es inoffizielle Wanderungen und wie komme ich zu diesen Angeboten? Ich hoffe jedoch, dass nächstes Jahr wieder ein Wanderprogramm angeboten wird, eventuell auch mit einem höheren Beitrag. Und noch einen Hinweis: Bitte mehr (Berg)- Wanderungen und weniger Bergtouren.
Fredi Stenzel, Schwändi

Fredi Stenzel
31.08.17 - 15:33 Uhr
Leserbrief
Ort:
Schwändi
Zum Artikel:
Pro Senectute Wanderung Glarus, Gruppe Linthal, Datum?
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.