Italianità traf auf Exzellenz
Kürzlich fand im Hotel Meierhof eine exklusive Degustation von Nischenprodukten «made in Italy» für schweizerische Fachleute aus dem Agrar- und Lebensmittelsektor statt.
Kürzlich fand im Hotel Meierhof eine exklusive Degustation von Nischenprodukten «made in Italy» für schweizerische Fachleute aus dem Agrar- und Lebensmittelsektor statt.
Das Event bot die Gelegenheit, direkt mit den Produzenten in Kontakt zu treten und dadurch die Neuigkeiten aus dem Luxussegment der italienischen Spitzenprodukte kennenzulernen.
Die Veranstaltung, an der 17 italienische Top-Marken aus dem gehobenen Bereich teilnehmen, wurde vom Hotel Meierhof mit seinen Gastgebern Virginia und Vittorio Rozzato organisiert. Sie fand im Rahmen der Initiative «Italian Taste» statt und zielte darauf ab, Spitzenmarken aus dem Bereich «Food and Wine» zu fördern. Zudem konnten Berührungspunkte zwischen kleinen, ausserordentlichen «Made in Italy»-Lebensmittelherstellern und der Schweizer Spitzengastronomie geschaffen werden.
Den Abschluss des Geschäftstreffens bildete ein geselliges Abendessen mit Einkäufern und Produzenten, für das die von den italienischen Unternehmen vorgestellten Produkte von professionellen Köchen in exquisite Köstlichkeiten verwandelt wurden.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.