Auto Decurtins: Mehr Freiheit für Kunden
Die Auto Decurtins setzt ab April 2025 auf Flexibilität: Ohne Markenvertretung, mit breitem Serviceangebot und mehr Freiheit bei der Fahrzeugwahl für individuelle Kundenbedürfnisse.
Die Auto Decurtins setzt ab April 2025 auf Flexibilität: Ohne Markenvertretung, mit breitem Serviceangebot und mehr Freiheit bei der Fahrzeugwahl für individuelle Kundenbedürfnisse.
Auto Decurtins auf innovativem Weg
Die Auto Decurtins hat sich neu ausgerichtet und ist seit 1. April 2025 als Partner von Garage plus ohne Markenvertretung unterwegs. Damit setzt die Garage in Zukunft auf mehr Flexibilität und gewinnt wichtige Ressourcen für die Kundenbetreuung.
Mehr Freiheit und Ressourcen für die Kundschaft
Die Entscheidung, sich von den traditionellen Markenvertretungen zu lösen, braucht Mut. Sie wurde aber auch mit Weitblick gefällt. In einer Zeit, in der sich die Automobilbranche rasant verändert, ist es wichtig, einen klaren Fokus zu behalten. Die Auto Decurtins lenkt den Fokus mit dieser Neuausrichtung klar auf die Kundschaft. Diese soll künftig mehr Freiheit bei der Markenauswahl haben und damit die beste Lösung für ihre individuellen Bedürfnisse erhalten. Gleichzeitig gewinnt der Betrieb auch zusätzliche Ressourcen für das laufende Tagesgeschäft.
Breites und hochwertiges Dienstleistungsangebot
Diese Philosophie spiegelt sich in der breiten Palette an Dienstleistungen wider.
Das Serviceangebot in der Werkstatt ist breit und auf hochwertigem Niveau. Die Werkstatt ist mit den neuesten technischen Geräten ausgerüstet erfüllt sämtliche Qualitätsanforderungen. Alle Reparatur- und Wartungsarbeiten können auch künftig ohne Verlust der Herstellergarantie durchgeführt werden.
Im Verkauf ist die Auto Decurtins ohne Markenvertretung deutlich flexibler, was für die Kunden mehr Freiheit bei der Auswahl ihres Wunschfahrzeuges bedeutet. Die Garage berät sie beim Kauf von Neufahrzeugen und Occasionen sämtlicher Fahrzeugmarken und unterstützt sie auch bei speziellen Umbauten wie z.B. Alu-Ladebrücken oder Innenausbauten. Daneben gehören dem Betrieb eine Selbstbedienungs-Waschanlage sowie eine Tankstelle an.
Qualität und Kundenservice im Zentrum
Die Auto Decurtins geht mit dieser Neuausrichtung einen Schritt weiter, bleibt aber ihren Werten und Grundsätzen treu. Qualität und Kundenservice stehen im Betrieb an erster Stelle und sind auch weiterhin im Zentrum. Die Garage besitzt 50 Jahre Branchenerfahrung und setzt sich für die Ausbildung neuer Fachkräfte sowohl im eigenen Betrieb als auch in Berufs- und Gewerbeverbänden ein.

Tobias Hinterberger und sein Team der Auto Decurtins stehen bei Fragen und Anliegen als kompetenter Partner zur Verfügung.
Auto Decurtins AG / Oberdorf 84 / Sils im Domleschg / www.auto-decurtins.ch
