×

Glarner Modehaus Hophan wird verkauft 

Andrea und Walter Hauser haben für ihre Modegeschäfte eine Nachfolge gesucht und gefunden. Familie Zimmermann mit ihren Torso-Geschäften übernimmt in Glarus und Netstal.

Fridolin
Rast
26.05.23 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit

Das Modehaus Hophan am Rathausplatz gibt es seit 1935, also seit bald 90 Jahren. Andrea und Walter Hauser haben es 1992 in dritter Generation übernommen. «Nun war es an der Zeit, eine Nachfolgeregelung für uns zu suchen, da wir kurz vor dem Pensionsalter stehen», schreiben sie in einem Brief an ihre Kundinnen und Kunden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!