×

«Wir sind speziell motiviert für das Konzert in Schmerikon»

Am Samstag tritt Phenomden in Schmerikon am Rockfest auf. Es ist eines von nur drei Konzerten in diesem Sommer.

Südostschweiz
27.07.11 - 20:00 Uhr

Schmerikon. – Bei Phenomden ist die Vorfreude auf das Konzert in Schmerikon gross. Nach seinem Jahr in Jamaika sind seine Auftritte selten. Er fokussiert sich auf die Arbeit im Studio. Um so mehr freue er sich, zusammen mit der Band das Publikum in Schmerikon live zu rocken. Er habe auch eine kleine Überraschung für die Schmerkner parat.

Wieso in Schmerikon?

Im Interview erzählt der Zürcher Mundart-Reggaekünstler, wieso er diesen Sommer Schmerikon mit einem Konzert die Ehre erweist und wie ihn sein Jahr in Jamaika verändert hat. (ps)

Mehr in der «Südostschweiz» vom Donnerstag.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR