×

Walter Gähler wird mit Medaille geehrt

Walter Gähler, Gründer und Leiter des Suworow Museums in Linthal sowie Kaspar Rhyner, wurden mit der Medaille der «Freundschaft und Zusammenarbeit» ausgezeichnet. Überreicht wurde diese durch den russischen Botschafter Alexander Golovin im Namen der Russischen Föderation, als Anerkennung für den geleisteten Einsatz und die gute Zusammenarbeit beider Länder.

Südostschweiz
20.12.12 - 18:36 Uhr

Linthal/Bern. – «Ich betrachte diese Auszeichnung als Anerkennung für meine geleistete Arbeit. Zudem beweist diese das Interesse und die Unterstützung der Russen», sagt Gähler stolz.

Die Reaktionen in seinem Umfeld seien sehr positiv gewesen. Er sei mit Gratulationen geradezu überhäuft worden und mit Äusserungen wie: «Das habt ihr verdient.» (ach)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR