×

Paul Etterlin singt gleich drei Mal am «Voices On Top»-Festival

Der Luzerner Musiker Paul ­Etterlin tritt am «Voices On Top»-Festival in Pontresina an drei Abenden auf und präsentiert dabei sein neues Album «Calling From Memphis». Unter anderem tut er dies mit Bündnerflaisch-Frontmann Greco.

Südostschweiz
09.10.12 - 17:00 Uhr

Pontresina. – In Pontresina beginnt am Donnerstag das viertägige «Voices On Top»-Festival. Neben Roger Hodgson, Marlon Roudette, Züri West und Heidi Happy spielt auch Paul Etterlin an der Veranstaltung.

Auftritte mit Greco, Kisha und Nuel

Im Interview mit der «Südostschweiz» erzählt Etterlin von seinem neuen Album «Calling From Memphis» und seinen drei Auftritten in Pontresina, von denen er einen zusammen mit Bündnerflaisch-Frontmann Greco bestreitet. Ausserdem steht Etterlin mit Kisha und Nuel auf der Bühne. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR