×

Am Open Air Lumnezia begeistern sowohl die Newcomerin als auch das Hip-Hop-Urgestein

Mit der Show der Fantastischen Vier ging am frühen Sonntagmorgen das 37. Open Air Lumnezia zu Ende. In Erinnerung bleiben wird auch der Auftritt der Punkband Itchy, die dem Publikum ganz nah war.

Daria
Joos
23.07.23 - 18:37 Uhr
Kultur

Eine gewisse Müdigkeit liegt am dritten und letzten Tag des Open Air Lumnezia über dem Festivalgelände. Bereits zwei Tage lang haben rund 18’000 Besucherinnen und Besucher in Degen gefeiert; das Zeltdorf hat am Freitag so manchen Regenguss überstanden. Die eher undankbaren Slots am frühen Nachmittag – Kater, Hitze, zu früh für das Konterbier – haben die Schweizer Acts Nesta and the Blondes, Andryy und Nativ besetzt. Eine letzte nationale Künstlerin fehlt noch an diesem Samstag. 

Abo-Inhalt

… das waren nur 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch über alles Wichtige in unserer Region zu informieren, euch Hintergründe zu liefern, zu inspirieren, euch Tipps & Tricks für den Alltag zu geben oder einfach zum Lachen zu bringen. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung von suedostschweiz.ch unseren Abonnenten vorbehalten ist. Zugriff auf alle Inhalte gibt’s mit unserem Digital Abo.