×

Gut besuchtes Open Air Rheinwald

Mit 1100 Besucher ist das Open Air Rheinwald vom vergangenen Wochenende gut besucht worden. Trotz des durchzogenen Wetters melden die Organisatoren eine erfreuliche Bilanz.

Südostschweiz
11.07.12 - 17:50 Uhr

Nufenen. – Bereits zum 18. Mal ist das Open Air in einer Waldlichtung bei Nufenen durchgeführt worden. Der idyllische Festplatz zieht Jahr für Jahr zahlreiche Stammgäste ins Rheinwald. Schlechtes Wetter hat dabei offenbar keinen Einfluss auf den Besuch des Anlasses:  Das sorgfältig ausgesuchte Musikprogramm begeistert die Besucher und Besucherinnen jedesmal wieder aufs Neue.

Bis spät in die Nacht gefeiert

Der Erfolg des Open Airs Rheinwald begründet sich auch darin, dass hier Jung und Alt fröhlich zusammen feiern können. Denn musikalisch wird allen Altersstufen etwas geboten. Mit Casper Nicca und seiner Band war am Samstag sogar eine einheimische Gruppe zu bewundern. Sonst kamen die Bands aus der ganzen Schweiz, die Gruppe Del Castillo sogar aus Texas. So war es klar, dass am Samstag bis spät in die Nacht hinein gefeiert wurde. Am Sonntagmorgen war es dann wieder das Wetter, das nicht so recht mitspielen mochte und den von den Landfrauen vorbereiteten Brunch ein wenig störte. (pö)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR