×

Geri Müller in Arosa mit dem «Schneemann des Jahres» ausgezeichnet

Im Beisein prominenter Gäste ist am Donnerstagnachmittag anlässlich des 23. Arosa Humor-Festival der Schneemann des Jahres enthüllt. In einem Kopf-an-Kopf-Rennen setzte sich der Badener Stadtammann Geri Müller gegen valable Kandidaten wie Bundesrat Ueli Maurer, Nationalrat Christoph Mörgeli und Jetsetterin Vera Dillier durch.

Südostschweiz
04.12.14 - 18:39 Uhr

Arosa. – Nach einer langen und hitzigen Sitzung entschied sich die Jury für den offenherzigen Politiker Geri Müller aus Baden. Durch seine spektakulären Nackt-Selfies, die er ja unter anderem in seiner Amtsstube machte, sorgte er weit über die Landesgrenzen hinaus für Schlagzeilen und Heiterkeit, wird Arosas Tourismusdirektor Pascal Jenny in einer Mitteilung zitiert. Und Humor sei ja genau das, was unser Leben und das Arosa Humor-Festival so spannend machen.

Der Geehrte war bei der Enthüllung seines Konterfeis nicht anwesend. Taufpatin war Monika Fasnacht, unterstützt von Ex-Mister-Schweiz Renzo Blumenthal. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR