×

Beatrice Egli setzt weiterhin auf Bohlen-Sound

Seit drei Monaten lebt die Ausserschwyzer Schlagersängerin Beatrice Egli ihren Traum. Und das neue Leben gefällt ihr. Die 25-Jährige will weiterhin mit Dieter Bohlen zusammenarbeiten.

Südostschweiz
15.08.13 - 03:01 Uhr

Pfäffikon. – Drei Monate ist es her, als die Höfnerin Beatrice Egli mit einem Schlag zum ­international bekannten Schlagerstar avancierte. Doch dies scheint für die Pfäffikerin kein Grund zu sein, um sich auf i­hren Lorbeeren auszuruhen.

Anfangs Woche hat Beatrice Egli bereits ihr neues Musikvideo «Jetzt und hier für immer» veröffentlicht (wir berichteten). Damit nicht genug: «Die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen wird weiterlaufen», erzählt sie im Hinblick auf ein geplantes Album mit dem Pop-Titanen.

Fest steht, das neue, fordernde Leben auf den grossen Bühnen des In- und Auslands gefällt. «Ich finde, es ist der grösste Lohn überhaupt für mich als Künstlerin», betont Beatrice Egli im Gespräch mit dem «Höfner Volksblatt». (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR