×

«Tschugger», «Die Beschatter» und «Neumatt» gehen weiter

Fernsehen SRF startet im Lauf des Jahres die Dreharbeiten für Folgestaffeln seiner drei Serien «Tschugger», «Die Beschatter» und «Neumatt». Für «Tschugger» dreht das Fernsehen die dritte und vierte Staffel, für «Die Beschatter» die zweite und für «Neumatt» die dritte.

Agentur
sda
20.02.23 - 10:58 Uhr
Kultur
Fernsehen SRF setzt seine Serien "Tschugger", "Die Beschatter" und "Neumatt" fort (von links).
Fernsehen SRF setzt seine Serien "Tschugger", "Die Beschatter" und "Neumatt" fort (von links).
Schweizer Fernsehen SRF

Mit dem Filmen von «Tschugger» beginnt das Schweizer Fernsehen SRF im Frühling, wie es am Montag mitteilte. Aufgenommen werden die Staffeln drei und vier gleichzeitig. Die Ausstrahlung der dritten Serie ist für Ende August geplant, der Termin für die vierte ist offen.

Die zweite Staffel der Krimiserie «Die Beschatter» um Leo Brand und seine Detektivinnen und Detektive produziert Fernsehen SRF voraussichtlich im Herbst in Basel und Umgebung. Die dritte Staffel des bäuerlichen Familiendramas «Neumatt» wird ab Sommer aufgenommen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Kultur MEHR