×

Wenn der Froschkönig im Bett der Grossmutter liegt

Wenn der Froschkönig im Bett der Grossmutter liegt

Im Märchenreich ist einiges durcheinander geraten. Im Stück «Rettet Rumpelstilzchen» schafft die Freie Bühne Chur wieder Ordnung. Die Premiere im Theater Chur begeisterte das kleine Publikum.

Südostschweiz
29.11.21 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

von Maya Höneisen

Kinderlachen, Geplapper und «Gwunder» auf das, was da kommen möge am Samstagnachmittag im Theater Chur: Die Freie Bühne Chur hat zur Premiere ihres Kindertheaterstücks «Rettet Rumpelstilzchen» geladen. Ganz ausverkauft ist das Haus nicht. «Es sind wohl viele vorsichtig jetzt», begründet Riccarda Sulser, Präsidentin der Freien Bühne Chur, die leer gebliebenen roten Sessel. «Aber mindestens können wir wieder spielen», freut sie sich.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!