×

Vier Hände für gemeinsame Kunst

Sasi Subramaniam steht zu seinem Wort. Er versprach Sylvia Peeters-Wuigk und Angela Caviglia schon länger, sie im Atelier 64 in Glarus zu besuchen. Nun löste der Fotograf sein Versprechen ein.

Sasi
Subramaniam
06.02.22 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Als ich am letzten Donnerstag an der Migros in Glarus vorbeiging, sah ich Sylvia Peeters-Wuigk (im grossen Bild links) und Angela Caviglia. Die Mäntel der beiden Künstlerinnen fielen mir besonders auf. Sie sind mit farbigen Blumen verziert und haben etwas Künstlerisches. Obwohl ich eigentlich etwas anderes vorhatte, nahm ich mir die Zeit, um mit den beiden Frauen zu reden und sie in ihrem Atelier zu besuchen. Denn versprochen hatte ich ihnen das bereits vor drei Jahren.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!