×

Thomas Brummett schafft eine Verbindung zwischen Malerei und Fotografie

Der amerikanische Fotograf Thomas Brummett zeigt in der St. Moritzer Galerie Karsten Greve neue Arbeiten.

Südostschweiz
13.11.22 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Als eine der wenigen Galerien im Oberengadin schliesst Karsten Greve in St. Moritz nicht im Herbst, sondern zeigt sogar jeweils eine neue Ausstellung. Wie faszinierend die Werke des aus Colorado stammenden Thomas Brummett auf Sammler und Kunstfreundinnen wirken, lässt sich schon daran ablesen, dass die Ausstellung seit der Eröffnung Anfang Oktober mehrmals umgehängt werden musste, weil so viele Bilder neue Besitzer gefunden haben.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!