×

Pistengaudi mit Stress und Bligg

Nach zwei Jahren Pause kehrt das Frühlingsfest auf Corvatsch-Silvaplana wieder zurück. Mit dabei: die Rap-Urgesteine Stress und Bligg.

Südostschweiz
21.04.22 - 04:30 Uhr
Kultur

Wie wäre es, dieses Wochenende wieder einmal ins Engadin zu reisen? Bevor die Skisaison endet, sorgen die beiden Schweizer Rapper Stress und Bligg für ordentlich Stimmung am Berg. Das schreiben die Veranstalter in einer Mitteilung. Das Frühlingsfest dauert neu zwei Tage, damit «das Ende der Wintersaison würdig zelebriert werden kann». Das Fest findet in der Mittelstation Murtèl mitten im Skigebiet Corvatsch statt.

Den Auftakt des zweitägigen Mini-Openairs macht am Samstag, 23. April, der Westschweizer Rapper Stress. Seine Hits wie «On n’a qu’une terre» oder «Elle» sollen für Partystimmung sorgen. Mundart-Rapper Bligg heizt dann am Sonntag, 24. April, ein und bringt mit der besten «Musigg i dä Schwiiz» den Schnee zum Schmelzen.

Zusammengefasst: Ein Berg, zwei Rapper und fette Beats – das diesjährige Frühlingsfest verspricht ein Pistengaudi wie nie zuvor.

Programm am Samstag 23. April 2022: 
12 Uhr: Veranstaltungsbeginn
14 Uhr: Auftritt von Stress
Im Anschluss zum Konzert: DJ-Set von DJ-Nene

Programm am Sonntag 24. April 2022: 
12 Uhr: Veranstaltungsbeginn
14 Uhr: Auftritt von Bligg
Im Anschluss zum Konzert: DJ-Set von DJ-Nene

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Jetzt für den «wuchanendlich»-Newsletter anmelden

Mit unseren Insider-Tipps & Ideen donnerstags schon wissen, was am Wochenende läuft.

Mehr zu Kultur MEHR