×

«Piano Man» Joel spielt wieder Konzerte in New York

Der «Piano Man» ist zurück. Nach einer mehr als einjährigen Zwangspause nimmt US-Musiker Billy Joel (72) seine monatlichen Auftritte in New York wieder auf.

Agentur
sda
05.11.21 - 01:15 Uhr
Kultur
Der amerikanische Sänger Billy Joel nimmt seine legendären Auftritte im New Yorker Madison Square Garden wieder auf. (Archivbild).
Der amerikanische Sänger Billy Joel nimmt seine legendären Auftritte im New Yorker Madison Square Garden wieder auf. (Archivbild).
KEYSTONE/AP/RICHARD DREW

Am Freitag soll der vielfach preisgekrönte Sänger wieder im legendären Madison Square Garden auftreten und regelmässige Shows spielen, solange die Nachfrage anhält, wie die Konzerthalle am Donnerstag mitteilte.

«Piano Man»-Sänger Joel trat seit 2014 einmal pro Monat im Madison Square Garden in Manhattan auf. Inzwischen kommt er, inklusive der Konzerte, die er dort davor bereits gab, auf weit mehr als 100 Auftritte und mehr als zwei Millionen verkaufte Tickets.

In der Corona-Krise war der Madison Square Garden, wo neben Konzerten auch Basketball und Eishockey gespielt werden, geschlossen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR