×

Peter Zumthor zeigt sich als einfühlsamer Interviewer

Peter Zumthor zeigt sich als einfühlsamer Interviewer

Die Publikation «Dear To Me» versammelt ausführliche Gespräche, die der Architekt Peter Zumthor mit 17 Persönlichkeiten geführt hat.

Valerio
Gerstlauer
08.01.22 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Wie breit gefächert die künstlerischen Vorlieben Peter Zumthors sind, demonstrierte der Haldensteiner Stararchitekt 2017 in einer opulenten Ausstellung im Kunsthaus Bregenz. Kulturschaffende aus den Bereichen Musik, Literatur und bildende Kunst waren eingeladen, die Schau «Dear To Me» mit Beiträgen auszugestalten. Über 160 Live-Veranstaltungen konnten zudem besucht werden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!