×

Mit Spielfreude das Platzkonzert zum Ereignis gemacht

Zum 31. Mal hat die Lagerwoche des Jugendblasorchester Graubünden stattgefunden. Was dabei gelernt wurde, war beim Auftritt zu hören.

Südostschweiz
30.07.22 - 12:00 Uhr
Kultur & Musik

von Leci-Andri Flepp

Beim Bahnhof Klosters kreuzen sich zu dieser Jahreszeit die Wege von Wandervögeln, Bikern und Touristen. Am Donnerstagnachmittag wurden die Ausflüglerinnen und Ausflügler an diesem Knotenpunkt mit einem Platzkonzert des Jugendblasorchesters Graubünden (JBOG) beglückt. Den 43 Kindern und Jugendlichen unter der musikalischen Leitung von Fabio Pola gelang es mit Leichtigkeit, die belebte Bahnhofstrasse mit enthusiastischer Musikalität in ihren Bann zu ziehen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!