×

Luke Evans schwärmt von Duett mit Nicole Kidman

Dem britischen Sänger und Schauspieler Luke Evans ist auf seinem zweiten Album ein Coup gelungen. Der 43-Jährige konnte seine Schauspielkollegin Nicole Kidman für ein Duett auf dem kürzlich erschienenen Musikalbum «A Song For You» gewinnen.

Agentur
sda
18.11.22 - 06:18 Uhr
Kultur & Musik
Der britische Sänger Luke Evans hat die australische Schauspielerin Nicole Kidman für ein Duett im jüngsten Album von Evans gewinnen können. (Archivbild)
Der britische Sänger Luke Evans hat die australische Schauspielerin Nicole Kidman für ein Duett im jüngsten Album von Evans gewinnen können. (Archivbild)
KEYSTONE/EPA EFE/ISAAC ESQUIVEL

«Sie ist so eine liebenswerte Person, so bodenständig», erzählte Evans («Der Hobbit: Smaugs Einöde», «Fast & Furious 8») der Deutschen Presse-Agentur in London. «Wir haben uns sehr gut verstanden.» Der Brite lernte die Australierin am Set der TV-Serie «Nine Perfect Strangers» kennen.

«Ich hatte ihre Nummer in meinem Telefon und wir hatten schon eine Weile nicht mehr gesprochen. Aber sie hatte bei mir so einen Eindruck hinterlassen, dass ich dachte: Ich kann ja mal nach einem Duett fragen», sagte der aus Wales stammende Evans.

«Es kann ja nicht mehr passieren, als dass sie Nein sagt, und zwar nur, weil sie zu beschäftigt ist.» Zur Überraschung des Sängers und Musicaldarstellers sagte Kidman (55) zu und ist mit Evans beim Song «Say Something» zu hören, der ursprünglich von Christina Aguilera und A Great Big World stammt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Kultur & Musik MEHR