×

Kaufmann ist mit neuer Musik am Start

Kaufmann ist mit neuer Musik am Start

Am Freitag veröffentlicht die Band Kaufmann «Easy Come, Easy Go». Es handelt sich um die erste von drei geplanten Split-Singles. Das Besondere daran: Jeweils noch eine andere Band erhält Gastrecht.

Kristina
Schmid
04.05.22 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Eine EP mit vier Songs. Die hatte die Band Kaufmann im Herbst 2019 herausgebracht. Mit drauf: «Blau». Der Song, den die «Südostschweiz»-Community am Bündner Music Award 2020 zum «Song des Jahres» gekürt hatte. Und nun, gut zweieinhalb Jahre und eine Pandemie später kehrt Kaufmann zurück mit neuer Musik im Koffer.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!