×

Internationale Kulturschaffende treffen sich in Zuoz

Internationale Kulturschaffende treffen sich in Zuoz

Das seit 2010 stattfindende Symposium Engadin Art Talks in Zuoz begrüsst am kommenden Wochenende illustre Gäste aus dem Kulturbereich, diesmal zum Thema «Matter & Memory».

Südostschweiz
24.01.22 - 17:14 Uhr
Kultur & Musik

Vor einem Jahr war bei den Engadin Art Talks wegen der Pandemie nur Livestream angesagt, nun sind Referenten und Besucherinnen wieder in die gewohnte Halle am Dorfplatz in Zuoz eingeladen. Der kostenlose Livestream wird aber beibehalten.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!