×

In die nächste Saison startet das Theater Chur digital

Neue Theaterformate, Gastspiele und eine Eigenproduktion mit Theaterleiter Roman Weishaupt als Autor prägen die Spielzeit 2022/23. Am Dienstag wurde das Programm im Churer Theaterhaus präsentiert.

Carsten
Michels
22.06.22 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Aufgeräumte Stimmung im Theater Chur: Kurz nach den letzten Veranstaltungen dieser Saison haben Direktor Roman Weishaupt und sein Team am Dienstag im Foyer des Theaters das Programm für die kommende Spielzeit vorgestellt. Genauer gesagt, das Programm der ersten Spielzeithälfte, die vom 21. September bis zum 28. Januar 2023 terminiert ist.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!