×

Graubündens erster Zirkus ist den Kinderschuhen entwachsen

Graubündens erster Zirkus ist den Kinderschuhen entwachsen

Der Circus Maramber ist in diesem Jahr zum ersten Mal auf Sommertournee gewesen. Ab 10. Dezember gastiert der Bündner Zirkus wieder für rund vier Wochen mit seiner Weihnachtsshow auf der Oberen Au in Chur. 

Gianna
Jäger
24.10.21 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Für viele Menschen ist der Zirkusbesuch ein ganz besonderes Ereignis, das nicht alle Tage stattfindet. Für Marco und Ramona Berger aus Domat/Ems hingegen ist der Zirkus Alltag. Die beiden haben im Frühjahr 2019 beschlossen, einen eigenen Zirkus zu gründen. «Am Anfang war es nur ein Spass», sagt Marco Berger. Aus Spass sei dann aber schnell Realität geworden. Bereits einige Monate später konnte der Circus Maramber seine erste Weihnachtsshow auf der Oberen Au in Chur zeigen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!