×

«Für mich ist die Bühne der sicherste Ort der Welt»

Am Montag gibt Michael von der Heide in Zürich ein Konzert – mit Betty Legler als Spezialgast. Die Vorfreude bei der Linthalerin ist gross.

Paul
Hösli
05.12.21 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Es ist schon eine Weile her, dass Betty Legler für ein Konzert auf einer grösseren Bühne gestanden ist. Am Montag ist es endlich wieder einmal so weit. Michael von der Heide tourt derzeit mit seinem Jubiläumsprogramm «Echo» durch die Schweiz und spielt am 6. Dezember im Theater am Hechtplatz in Zürich.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!