×

Ein Vorgeschmack auf Liricas Analas letztes Album ist da

Das letzte Album der Bündner Band Liricas Analas nimmt immer mehr Form an. Kürzlich ist die zweite Pre-Single «Larmas dultschas» erschienen.

Südostschweiz
11.01.22 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik
Zu «Larmas Dultschas» ist auch ein offizielles Video entstanden.
Zu «Larmas Dultschas» ist auch ein offizielles Video entstanden.
Bild Screenshot Youtube/Liricas Analas

Nach über 20 Jahren verabschieden sich Liricas Analas von der Bühne. Immer mehr Form nimmt nun das letzte Projekt von den Rappern aus der Surselva an. Nach der ersten Pre-Single «Fiug», gibt es jetzt die zweite Pre-Single mit «Larmas Dultschas», was «Süsse Tränen» heisst.

Der Song lädt zur emotionalen Auseinandersetzung mit sich selbst ein. Laut den Musikern ist er perfekt für die manchmal so melancholische Zeit nach Weihnachten und Neujahr. Und trotzdem mache der Song, weil er ehrlich tief blicken lasse und ordentlich pumpe, gute Laune. Inhaltlich hält der Track und dazugehörende Videoclip fest, dass Erinnerungen, gerade auch die schweren Zeiten den Nährstoff unserer Existenz sind und uns zu dem machen, was wir sind. 

Mit diesem Song künden Liricas Analas ihr kommendes Album an, welches am 18. Februar 2022 erscheint.

(nen)

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Kultur & Musik MEHR