×

Dritte Filmbühne startet im Güterschuppen

Vom 9. bis 13. August wird der Güterschuppen zum dritten Mal zur Filmbühne – mit Geschichten aus Afrika, Asien und Glarus und einem spannenden Begleitprogramm.

Südostschweiz
04.08.22 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Die Filmbühne, die sich in den beiden «Corona-Sommern» bewährt hat, wird im luftigen Ambiente des Güterschuppens mit internationalen sowie Schweizer Spiel- und Dokumentarfilmen weitergeführt. Das vom Filmclub Spotnix zusammengestellte Programm ist bunt wie die Welt und das Leben. Es geht um Klischees und Vorurteile, um Friedensmacher, Kampf gegen patriarchale Traditionen oder darum, seine Leidenschaften zu leben; sei dies, um gemeinsam durch den Pulverschnee zu fliegen oder das Holz für die perfekte Geige zu finden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!