×

Festival in Thusis bietet Sport, Musik und Kulinarik

Zum zweiten Mal steigt in Thusis das Festival Sportz und Beatz – und bietet Velo- wie Musikfans ein breites Programm.

04.04.23 - 04:30 Uhr
Kultur
Velos so weit das Auge reicht: Das Festival Sportz und Beatz richtet sich an Bike-Fans – aber nicht nur.
Velos so weit das Auge reicht: Das Festival Sportz und Beatz richtet sich an Bike-Fans – aber nicht nur.
Pressebild Sportz und Beatz

Velotouren, Musik und Kulinarik: Die zweite Auflage des Festivals Sportz und Beatz in Thusis bietet für zahlreiche Geschmäcker und Interessen ein breites Programm. Auf ihre Kosten kommen am Wochenende vom 14. bis 16. April vor allem Bike-Fans, denen etwa die Möglichkeit geboten wird, die neuesten Modelle auf den ansprechendsten Trails der Region zu testen. Interessierten stehen ein Shuttleservice und ein Guide zur Seite.

Aber man muss nicht zwangsläufig veloaffin sein, um vom mannigfaltigen Angebot angesprochen zu sein: Drei Tage lang kommen die Besucherinnen und Besucher in den Genuss zahlreicher musikalischer Acts. Lediglich für das Programm am Samstagabend, an dem Audio Tribe, DJ Toru und Carrousel auf der Bühne zu sehen und hören sind, wird ein Eintritt erhoben. Tickets sind online im Vorverkauf für 21.70 Franken erhältlich.

«Neues Kulinarik-Angebot»

«Erprobte Festivalgänger dürfen sich dieses Jahr auf ein neues Kulinarik-Angebot freuen», blicken die Veranstalter in ihrer Medienmitteilung zudem voraus. Nebst den diversen Verköstigungsmöglichkeiten runden «Spiel und Spass» den familienfreundlichen Anlass ab. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR