×

Curdin Caviezel: «Geschafft habe ich das mit Fleiss, Lust und Leidenschaft» 

Der aus Luven stammende Curdin Caviezel steht im deutschsprachigen Raum auf zahlreichen Theaterbühnen. Zurzeit ist der 30-Jährige in der Klibühni in Chur zu sehen.

Südostschweiz
25.01.23 - 11:00 Uhr
Kultur & Musik

von Maya Höneisen

Dass er einmal Schauspieler werden will, stand für Curdin Caviezel schon fest, als er noch in Kinderschuhen durchs Dorf Luven stiefelte. Bereits als Vierjähriger war er fasziniert von Clownerien, Artistik und Zirkus. In der Schule lernte er dann das Theater kennen. War es wieder so weit, dass ein Stück geplant wurde, war er sofort Feuer und Flamme.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!