×

25 Jahre Pokémon: Ein Quiz für die Allerbesten

Als die Fantasiewesen zu uns kamen, sahen manche nur einen weiteren Trend, der so schnell wieder gehen würde, wie er kam. Doch sie sind gekommen, um zu bleiben. Ein Quiz zum Pokémon-Jubiläum.

Jürg Abdias
Huber
18.10.21 - 14:35 Uhr
Kultur
Seit 25 Jahren begeistern Ash Ketchum und sein Pokémon Pikachu Gross und Klein.
Seit 25 Jahren begeistern Ash Ketchum und sein Pokémon Pikachu Gross und Klein.
Bild OLM

Neuer Pokémon-Film jetzt auf Netflix

Ihr könnt von Pokémon nicht genug bekommen? Dann macht es euch kuschelig auf der Couch, holt was zu essen und startet Netflix. Denn seit dem 8. Oktober könnt ihr den 23. und neusten Film: «Pokémon der Film: Geheimnisse des Dschungels» streamen. Hier gibts den Trailer.

Jürg Abdias Huber ist Multimediaredaktor bei «suedostschweiz.ch». Der gelernte Kaufmann aus der Stadt Zürich hat Multimedia Production studiert und lebt im Herzen von Chur. Er arbeitet seit 2018 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR