×

Nur jeder Fünfte wurde ausgewählt

Alle paar Jahre präsentieren Kunstschaffende aus St. Gallen und nahen Kantonen ihre Werke bei der «Grossen Regionale» in Rapperswil-Jona. Nun stehen die Teilnehmer fest. Auch Künstler aus der Stadt si

Linth-Zeitung
16.09.21 - 09:40 Uhr
Kultur & Musik

Mehr als 230 Bewerbungen von Kunstschaffenden gab es für die Ausstellung «Grosse Regionale», die vom 28. November 2021 bis zum 6. Februar 2022 im Kunstzeughaus und in der Alten Fabrik in Rapperswil-Jona stattfindet. Die Jury wählte nur ein Fünftel der 234 Einsendungen für die Schau aus. 47 Kunstschaffende haben es geschafft und werden ihre Werke nun bei der Ausstellung präsentieren, darunter Genevieve Leong, Aramis Navarro und das Kollektiv Zündwerk (Regula Pöhl und Daniela Villiger) aus Rapperswil-Jona.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!