×

Die Geschichten schreibt das Leben

«Schreiben ist für mich wie atmen, es bedeutet für mich, lebendig zu sein». Das sagt Ladina Bordoli, die Prättigauer Erfolgsautorin.

Conradin
Liesch
10.09.21 - 05:36 Uhr
Kultur & Musik

Die Erfolgswelle, auf der Ladina Bordoli derzeit schwimmt, musste sie sich jahrelang hart erarbeiten. Denn der Weg bis an die Spitze war für sie lang und steinig. Doch durch ihr Talent, Beharrlichkeit und natürlich auch das viel zitierte Quäntchen Glück hat sie es geschafft, dass ihre Bücher mittlerweile von renommierten Verlagen herausgebracht werden. So momentan bei Heyne die Trilogie «Mandelli-Saga» , deren zweiter Band in der kommenden Woche erscheinen wird. Der dritte Band folgt dann bereits im November.

«Ich bin kein Luftibus»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!