×

Wie ein einfacher Mann zu einer Kampfmaschine wird

Die Theatergruppe der Evangelischen Mittelschule Schiers widmet sich dieses Jahr Bertold Brecht. Unter der Regie von Ursina Hartmann gelangt das Stück «Mann ist Mann» zur Aufführung.

Südostschweiz
06.09.21 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

von May Höneisen

Zwei Hocker stehen am Bühnenrand in der alten Turnhalle der Evangelischen Mittelschule Schiers (EMS). Dahinter ragen eine Holzbaute und ein in bunte orientalische Tücher verkleidetes turmartiges Bauwerk in die Höhe. «Alle in Position», ruft die Regisseurin Ursina Hartmann in den Raum. «Alles gut?», fragt sie noch und gibt den Startschuss: «Dann legt mal los. Viel Spass.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!